Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Zeit zwischen den Jahren. Bis bald.

Einen Guten!

Sie sind auf meiner Webseite gelandet - das war bestimmt Absicht, denn bei meinem Namen gibt es qua Eingabe eigentlich keine Zufälle. Ich schlage vor, ab sofort duze ich DICH! Wenn Dir das nicht gefällt, dann fühl Dich meinetwegen gesiezt - ich mag Dich trotzdem.

Was ich alles mache, erfährst Du, auf den folgenden Seiten. Ich hoffe, Du findest alles über mich, was Du suchst. Ich bin zwar in Sachen Musik, Kabarett und Wortwitz einigermaßen kreativ, aber HTML ist nicht mein größtes Talent; da machen meine Gehirnwindungen schon mal spannende Verrenkungen. Das ist aber nicht schlimm, das mit den Verrenkungen, denn irgendwie hat man dann ja wieder was gelernt; und: Lernen ist menschlich! Oder nicht?!

Ist Dir übrigens klar, dass Du gerade sowohl hier bist als auch bei Dir irgendwo? Das ist schräg - denn sowas konnten früher nur transzendental Meditierende und Geistesgestörte. Zu welcher der beiden Gruppen möchtest Du gehören...?

  

Ansonsten


Bis bald, Heino (Tiskens! - nur echt mit Nachnamen)